Ganz neue elektrische Zahnbürsten von Oral B

Mit den neuen IQ Modellen startet Braun Oral-B eine völlig neue Serie an elektrischen Zahnbürsten. Eine Vielzahl an Neuerungen, die wirklich zu überzeugen scheinen. Zu beachten: da der Antriebsmechanismus sich verändert hat passen die alten Ersatzbürsten (Aufsteckbürsten) nicht auf die neuen IQ Modelle. Doch der Gewinn an Putz-Effektivität, Sanftheit und gleichzeitiger Gründlichkeit gleicht diese Sache mehr als aus. Und das alles bei rundem Bürstenkopf.Daher erscheint es mir OK, dass  Braun Oral-B mit den neuen IQ Zahnbürsten eine neue Bürstenkopf-Serie, die nicht zu den bisher etablierten kompatibel ist, einführt.

Alles Weitere zu den IQ Zahnbürsten, sobald ich eine davon im Test hatte und auch andere Nutzer nach ihren Erfahrungen befragen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.