5 Gedanken zu „Dentifix: richtig gut“

  1. Ruf die einfach mal an. Bei mir lies sich dann gleich alles klären.

    Hab auch bei dentifix Ware bestellt, musste auch erst anrufen, weil Lieferung schon eine Woche auf sich warten lies. Hab allerdings schon öfter bei dentifix bestellt und Ware kam immer sehr schnell. Die haben wohl zur Zeit echt ein Problem mit Umstellungen im Betrieb. Lies sich aber alles am Telefon klären, hab sogar die Bestellung nach überraschend kompetenter Beratung noch etwas optimiert (Interdentalbürsten).

    Wenn Du bei denen abends anrufst, kannst Du das bestimmt klären. Nachmittags waren die schlechter zu erreichen. Bei mir ist jetzt alles angekommen.

  2. Ware bei dentifix bestellt, im Voraus bezahlt und nicht erhalten. Mails werden seit Wochen nicht beantwortet und die Ware kommt auch nicht. Vorsicht!

  3. Naja, zur Zeit haben die echt einen Hänger, glaub ich. Aber letztlich klappt dann doch immer alles wunderbar. Nur schneller dürften die mal wieder werden. Neues Team oder so im Versandbereich. Früher war immer alles ganz fix da … eben dentifix 😉

    Aber keine Angst, ich bleib Euch treu. Denn letztlich ist die Qualität top.

  4. Kann ich bestätigen! Dort wurde ich gut beraten. Als ich eine Nachfrage hatte, lief erst immer der Anrufbeantworter. Aber der Rückruf kam am nächsten Tag und ich konnte die Lieferung von Dentifix noch an eine neue Adresse erhalten. Sonst hätte ich wegen meines Umzugs die Ware nicht erhalten. Da wurde aber unkompliziert bei Dentifix reagiert. Neben der Beratung ist der Service also auch hervorzuheben, schließlich haben die das mit der Lieferung schnell und unkompliziert geregelt. … man soll ja auch mal was positives schreiben 🙂

Kommentare sind geschlossen.