Tepe

Tepe ist eine Marke für Produkte rund um die Mundhygiene und hat es geschafft, innerhalb relativ kurzer Zeit in Deutschland sehr bekannt zu werden.   Seinen Ursprung hat Tepe in Schweden. Der Firmengründer hat übrigens mit Zahnhölzern die Firma gestartet, die er zur Bekämpfung seiner eigene Parodontitis hergestellt haben soll.

Inzwischen ist Tepe bei Interdentalbürsten (link: Tepe Zahnpflegeprodukte) und Zahnbürsten sehr erfolgreich. Doch es gibt weiterhin eine Auswahl unterschiedlicher Zahnhölzer im Sortiment. Nachtrag März 2011: Ganz neu sind die TePe Angle Interdentalbürsten  (ab April 2011).

Die gute Zahnseide von TePe wird leider nicht mehr angeboten, doch die Miniflosser sind eine gute Ergänzung im Zahnpflegeprogramm von TePe Mundhygiene.

 

Zahngesundheitsblog. Tipps für Zahnpflegeprodukte und deren Anwendung.

 

externe Themen demnächst: Limousinenservice / Fahrservice / Fahrzeug mit Chauffeur. Zahnarztpraxis finden.

2 Gedanken zu „Tepe“

  1. Schon meine Oma hat Zahnbürsten von Tepe verwendet. Ist ja lustig, dass die mit Zahnhölzern losgelegt haben 🙂 Wusste nicht, dass es die Firma noch gibt.

Kommentare sind geschlossen.