Original White Zahnseide

Original White Zahnseide hilft ganz gut bei Verfärbungen Zwischen den Zähnen.

Oftmals entstehen die Verfärbungen trotz täglicher Zahnpflege.

Besonders durch Rauchen, Tee-, Kaffee- sowie Rotweingenuss.

Wenn man die Zahnseide regelmäßig anwendet, werden diese Verfärbungen reduziert.

Diese Wirkung wird durch feinste Mikropartikel aus Kieselerde erzielt, die die Verfärbungenaus den Zahnzwischenräumen lösen.

link: Original White Zahnseide

3 Gedanken zu „Original White Zahnseide“

  1. Die Original White Zahnseide ist bei den Frontzähne eine tolle Sache. Ich bin Raucher und kann damit die Zähne trotzdem überall gleichmäßig weiß halten.

    Hinten im Mund ist mir die Zahnseide dann aber zu unkomfortabel. Da nehm ich dann doch diese Interdental-Zahnbürstchen.

    Ich kann die Gum Zahnseide aber wärmstens empfehlen.

    1. Beste Zahnseide!

      Schallzahnbürsten plus Zahnseide: dann gibt’s keine Zahnfleischprobleme mehr. Beste Vorbeugung unaufhaltsam Hilfe bei Zahnfleischbluten und Mundgeruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.