Schmeckt ein wenig nach Fußbad, schäumt nicht so stark, ist aber mal eine gute Abwechslung zum sonst immer üblichen Minzgeschmack: Zahnpasta Pinus Vital Zahncreme mit Kiefern-Kernholz-Extrakt. Vorstellenswert, weil homöopathieverträglich. (Z.B. auch in der Schwangerschaft)
…
Nachtrag 2019: Homöopathie wird derzeit so schlechtgeredet. Plötzlich scheint auf breiter Front gegen Homöopathie „geäzt“ zu werden. Das hat möglicherweise damit zu tun, dass inzwischen alles mögliche an Homöopathie „neu erfunden“ wird. Das verwässert sicherlich den Grundgedanken und ist natürlich eine Steilvorlage für Interessengruppen, gegen Homöopathie Stimmung zu machen. Schade, dass so etwas immer völlig undifferenziert nachgeplappert wird.
Inwiefern Homöopathie Sinn macht oder nicht, vermag ich nicht zu bewerten. Aber lassen Sie sich weder von der einen noch der anderen Position undifferenziert einlullen!
Die oben genannte Zahnpasta macht also nach wie vor Sinn.